4. TÜRCHEN

4. TÜRCHEN

LAUT "WHO" LEIDEN IMMER MEHR MENSCHEN UNTER MUSKELVERKÜRZUNGEN


WIR HABEN DIE LÖSUNG:

VERSCHENKE UNSER BEWEGLICHKEITS-PAKET

- FLE-XX - AKTIVES MUSKELLÄNGEN-TRAINING -

Der Mensch ist so jung, wie seine Wirbelsäule beweglich ist. Mit dem Flexx-Trainingskonzept werden nicht nur einzelne Muskeln trainiert und Gelenke befreit, sondern es wird auch die Durchblutung angeregt und die Figur gestrafft.

3. TÜRCHEN

3. TÜRCHEN

FIT DURCH DEN WINTER mit dem VIP-WINTER-PAKET


Joggen im Winter ganz schön kalt und ungemütlich!

Über den Winter fit bleiben, Spass haben und dabei auch noch viel Geld sparen mit unserem ViP-Winter-Paket.

2. TÜRCHEN

2. TÜRCHEN

ADVENTS-SHAKE 0,5 l + SHAKEKARTE


Hol Dir den leckeren Weihnacht-Shake mit Zimt oder Lebkuchen und sicher Dir Deine BONUS-SHAKE-KARTE!

Ein Shake ist besonders gut nach dem Training um die Muskeln wieder mit Nährstoffen zu versorgen, sowie für Körper- bzw. Bindegewebsstraffung.

Also auf zu einer STRAFFEN FIGUR!

UND, SCHON ALLE GESCHENKE BESORGT?

UND, SCHON ALLE GESCHENKE BESORGT?

HAST DU UNSEREN ADVENTSKALENDER SCHON ENTDECKT?

GESCHENKE SCHON BESORGT?

VERSCHENKE DOCH MAL WAS BESONDERES - GESUNDHEIT UND WOHLBEFINDEN - AN DEINE LIEBSTEN!

Nun ist der Startschuss gefallen. Mit großen Schritten geht es auf Weihnachten zu. Wir haben uns auch dieses Jahr wieder tolle Geschenke für Dich und Deine Liebsten überlegt. Bei uns findest Du ohne HEKTIK und STRESS tolle Geschenke bei uns im Club, in der App und in unserem Onlineshop!

Verschenke doch einfach mal mehr GESUNDHEIT und WOHLBEFINDEN an einen Menschen der Dir ganz besonders WICHTIG ist und genieße dabei eine angenehme und stressfreie Atmosphäre bei einem Cappuccino in unserem mediterranen Bistro.

Suche Dir jetzt einfach bei uns im Club auf dem Adventskalender Dein Wunschtürchen aus. Oder noch bequemer findest Du alle Türchen im Überblick in Deiner Ars Vivendi App. Du hast unsere App noch nicht geladen?

Du findest sie im App Store oder Google Play. Natürlich als GRATIS-Download. Gib einfach "Mein Club" ein. Anschließend gibst Du Euskirchen ein und wählst Ars Vivendi aus. Fertig und schon bist Du immer auf dem neuesten Stand rund um Dein Ars Vivendi.

Wir wünschen Dir viel Spass beim Stöbern und freuen uns auf Dich und wünschen Dir und Deiner Familie eine schöne und entspannte Weihnachtszeit!

Dein Ars Vivendi Team!

6.11. 19:00 VORTRAG - Diabetologin Dr. med. Ferber

6.11. 19:00 VORTRAG - Diabetologin Dr. med. Ferber

In Kooperation mit regionalen Medizinern, Diabetologin Frau Dr. P. Ferber vom ZENTRUM DER DEUTSCHEN DIABETESGESELLSCHAFT startet die 3-monatige DIABETES-STUDIE

Für diese große regionale Diabetes-Studie SUCHEN WIR 37 WEIBLICHE
DIABETES TYP 1 und TYP 2 PATIENTEN!

JETZT BEKANNTE, VERWANDTE UND FREUNDINNEN ZUM VORTRAG EINLADEN.

Aber ACHTUNG! BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL!! Bitte anmelden und Platz sichern für

Mittwoch den 06.11 um 19:00 Uhr!

Mit dieser Studie möchten wir den Nachweis erbringen, das mit einem schonend gesteigerten Trainingsprogramm, z.B. - METABOLIC FIT, angepasster Ernährung und regelmäßigen Blutzuckermessungen eine Verbesserung des Blutzuckerspiegels möglich ist.

IHR KENNT JEMANDEN MIT DIABETES? Dann schnell zum VORTRAG 06.11. einladen und helft Ihnen dadurch beim "KAMPF GEGEN DIABETES!"

DANKE!

CELLULITE - Nein danke!

CELLULITE - Nein danke!

CELLULITE zu bekämpfen funktioniert amb besten mit Sport!

Für viele Betroffene ein leidiges und belastendes Thema. Laut WHO leiden 80 % der Frauen an Cellulite oder auch Orangenhaut genannt am Po, Bauch oder den Beinen. Frauen haben dabei von Natur aus ein schwächeres Bindegewebe. Aber wodurch kann Cellulite sonst noch entstehen und was kann man dagegen unternehmen?

Wie kann auch Dir unser 8-Wochen-FIGUR-Programm, welches bis zu 100 % von Deiner Krankenkasse bezuschusst wird, beim Kampf gegen Cellulite helfen?

Informiere Dich einfach unter:

https://www.arsvivendi-eifel.de/figur-gesundheit

ARS VIVENDI APP

ARS VIVENDI APP

Dein Ars Vivendi mehr erleben - immer und überall!

Kennst Du schon unsere neue Ars Vivendi App? Hole Dir Dein Ars Vivendi für die Hosentasche mit aktuellen News, Specials, attraktive Angebote, Club-Infos und vieles mehr. Egal ob für Apple oder Android, einfach unter "Mein Club" kostenlos herunterladen.

Deine Vorteile im Überblick:

- Alle Infos zum Club als erster erhalten
- Exklusive Aktionen und Gewinnspiele
- Die neuesten Club-Meldungen per Push Nachricht
- Infos zu unseren Kursen
- u.v.m.

Auto fahren ohne Navi?

Auto fahren ohne Navi?

Fast unvorstellbar! WARUM DANN TRAINIEREN OHNE NAVI!

Warum dann trainieren ohne ein automatisches Ziel-Navi? NEU bei uns: Individuelle Trainingsprogramme für alle Zielgruppen, egal ob allgemeine Fitness, Figurtraining, Abnehmen, Reha Fit, Metabolic Fit, Muskelaufbau oder Athletik.
Ein individuelles Training ist der entscheidende Punkt für deinen Erfolg beim Training.

Mit unserem intelligentem eGYM PHYSIO und unserem professionellem Trainerteam erreichen wir dein individuelles Ziel einfach, sicher und schnell mit dem eGYM-Zielnavigationssystem!

Möchtest Du mehr darüber erfahren? Sprich mit Deinem Trainer. Du bist noch kein Mitglied bei uns? Dann KLICKE hier:

https://www.arsvivendi-eifel.de/beschwerdefrei-bewegen/gesundheitstraining

oder nenne uns Deinen Wunschtermin für eine kostenlose Beratung und Test!

Einfach hier KLICKEN: https://www.arsvivendi-eifel.de/kontakt

OHNE FLEIß KEIN EIS!

OHNE FLEIß KEIN EIS!

JETZT VORTEILE DER SOMMER-AKTION SICHERN UND DIE KRANKENKASSE BEZAHLT

Sie wollten schon immer mehr WOHLBEFINDEN, SCHMERZFREI den Alltag genießen und KOMPLIMENTE erhalten? Dann NUTZEN Sie die VORTEILE unserer SOMMER-AKTION 2019: - 1 JAHR bis zu 50 % RABATT auf den Monatsbeitrag - MEHR GELD für sommerliche Erfrischungen - GELD SPAREN und mit Gesundheitstraining STARTEN und das BESTE - DIE KRANKENKASSE bezahlt Lassen Sie uns darüber reden! JETZT kostenlosen Beratungstermin vereinbaren unter: Tel.: 02251 - 650882 oder per Mail: [email protected]! WIR FREUEN UNS AUF SIE!

NEUE POWER FÜR DEIN TRAINING

NEUE POWER FÜR DEIN TRAINING

Max übernimmt den Einsteigerkurs Cycling und läßt jeden Mittwoch um 19:30 Uhr die Pedale glühen!

Nicht nur für Radfahrer ist unser neuer Indoor-Cycling-Einsteigerkurs das perfekte Training um Deine Ziele noch schneller zu erreichen.

Jeder, der seine Ausdauer oder seine Fettverbrennung bei einem herzfrequenzorientierten Training steigern und dabei richtig viel Spaß haben möchte, ist in unserem Indoor-Cycling- Einsteigerkurs mit Max genau richtig!