ONLINEKURS 4 - YOGA

ONLINEKURS 4 - YOGA

Mobilisation und Atemtechnik mit Antje

Lieber Mitglieder,

hier ist unser Onlinekurs 4 - Yoga aus unserem Konzept "Gesund & fit zu Hause" mit Antje. Genießt die sanften Bewegungsabläufe und kommt durch entsprechende Atemtechnik zur Ruhe.

Viel Spaß und bis zum nächsten Onlinekurs.

Liebe Grüße und bleibt gesund

Lothar, Regine, Max und Antje

ONLINEKURS 3 - BEWEGLICHKEIT

ONLINEKURS 3 - BEWEGLICHKEIT

MUSKELLÄNGENTRAINING NIE VERGESSEN!

Auf unsere Unterstützung könnt Ihr Euch verlassen!

Liebe Mitglieder,

es geht sportlich weiter mit dem Konzept "Gesund und fit zu Hause" und unserem Onlinekurs 3 - Beweglichkeit.

Bitte macht diesen Kurs nach jedem Kräftigungskurs, denn es ist wichtig, das die Muskeln nach der Kräftigung wieder geöffnet und in die Länge trainiert werden.

Unter dem nachfolgenden Link findet Ihr unser neues Video - Onlinekurs 3 - Beweglichkeit.

Wir wünschen Euch viel Spaß und bleibt gesund!

Liebe Grüße

Lothar, Regine und Max

ONLINEKURS 2 - BBO

ONLINEKURS 2 -  BBO

RAN AN ET FÜTTCHEN!!

Wir unterstützen Euch weiter!

Liebe Mitglieder,

es geht sportlich weiter. Unter dem nachfolgenden Link findet Ihr unser neues Video - Onlinekurs 2 BBO.

Wir wünschen Euch viel Spaß und gesund!

Liebe Grüße

Lothar, Regine und Max

Wahnsinn - Danke für Eure Loyalität

Wahnsinn - Danke für Eure Loyalität

Wir haben die besten Mitglieder - GEMEINSAM schaffen wir das!

Liebe Alena und liebe Doris vielen Dank für Eure Unterstützung. Mit jedem neuen Tag bin ich mir sicher: GEMEINSAM schaffen wir das!

Hallo Fitnesss-Freundinnen von ArsVivendi,

leider durchleben wir eine schwere Zeit durch das CORONA-VIRUS. Die Gesundheit ist das Wichtigste für alle und man soll zu Hause bleiben. Für die Fitness und die Gesundheit hatten wir ja unser ARS VIVENDi, aber wir können zur Zeit nicht mehr an den Fitness-Geräten trainieren, kein Yoga, keine Kurse mehr machen.

Ich bin 19 Jahre Mietglied und möchte es noch lange bleiben. Dafür brauchen Regine und Lothar unsere Unterstützung. Wem es möglich ist, der sollte seinen monatlichen Beitrag als Solidaritäts-Beitrag sehen zur Erhaltung von Ars Vivendi.

Meine Unterstüzung haben sie,ich freu mich - auch,wenn es noch etwas dauert - wieder ins ARS VIVENDI zum Trainieren zu kommen.
Bleibt, gesund !
 
Eure Doris Nolden

Update - Danke für Eure Loyalität

Update - Danke für Eure Loyalität

WIR HABEN DIE BESTEN MITGLIEDER - GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS!

Liebe Sabine, vielen, vielen Dank für Deine UNTERSTÜTZUNG und LOYALITÄT! Es tut einfach nur gut solche Worte zu lesen/hören bzw. Zuspruch zu bekommen.

Wie bereits gesagt arbeiten wir im Hintergrund auf Hochtouren, damit wir Euch auch zuhause unterstützen können. Wir werden in der nächsten Woche E-Mails versenden in denen wir Onlinekurse für Euch bereitstellen, wenn die Technik nicht versagt!!

Nochmals vielen Dank Sabine für Dein motivierendes Video! Bitte teile diese Botschaft auch an Freundinnen und Bekannten, denn GEMEINSAM stehen wir das durch! DANKE!

Update - Meinungen unserer Mitglieder

Update - Meinungen unserer Mitglieder

WIR HABEN DIE BESTEN MITGLIEDER - GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS!

Liebe Bruni,

auch Dir ein DANKESCHÖN für Deine UNTERSTÜTZUNG und LOYALITÄT! Deine Botschaft macht Mut. Wir arbeiten im Hintergrund an weiteren Möglichkeiten wie wir Euch zusätzlich unterstützen können, damit Ihr gesund bleibt.

Es ist einfach ein gutes Gefühl, wenn man spürt, das man nicht alleine ist. Teile diese Botschaft bitte auch an Deine Freundinnen und Bekannten.

GEMEINSAM stehen wir das durch! Danke!!!!!

Meinungen unserer Mitglieder

Meinungen unserer Mitglieder

WIR HABEN DIE BESTEN MITGLIEDER - GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS!

Liebe Jeanette,

DANKE für Deine UNTERSTÜTZUNG und LOYALITÄT! Deine Botschaft gibt uns das Gefühl von Stärke und spornt uns an weiter an unserem Gesundheitskonzept für Euch zu arbeiten.

Es ist einfach überwältigend wieviele E-Mails und Videos uns täglich erreichen und uns Mut machen.

Danke!!!!!

Video zur Coronakrise - GEMEINSAM schaffen wir das

Video zur Coronakrise - GEMEINSAM schaffen wir das

FEHLER BEIM AUFRUFEN UNSERES VIDEO´S IST BEHOBEN!

Liebe Mitglieder und Freunde des Ars Vivendi,

Gestern ist beim Hochladen des Videos ein technisches Problem aufgetreten. Der Link auf unserer Internetseite "Ars Vivendi News" funktionierte nicht und so wurde das Video nicht auf allen Endgeräten angezeigt.

Der Fehler ist behoben und es sollte jetzt ohne Probleme funktionieren. Bitte schaut Euch das Video an.

DANKE für Euer Verständnis und Eure Loyalität!

Bleibt gesund!

Liebe Grüße
Regine, Lothar und Max

Update zur Coronakrise

Update zur Coronakrise

Wir möchten Euch weiter informieren!

Liebe Mitglieder,

wir möchten uns heute nochmals mit einem persönlichen Video an alle Mitglieder und Freunde des Ars Vivendi wenden. Schaut Euch bitte das Video auf unserer Internetseite unter "Ars Vivendi News" an.

Wir schaffen das GEMEINSAM!

DANKE für Eure Loyalität!

Coronavirus (SARS-CoV-2)

Coronavirus (SARS-CoV-2)

Behördlich angeordnete vorübergehende Studioschließung wegen des Coronavirus (SARS-CoV-2) ? Hinweis an unsere Mitglieder des Ars Vivendi!

Liebe Mitglieder des Ars Vivendi,

die Gesundheit unserer Mitglieder und des gesamten Mitarbeiter-Teams steht für uns an oberster Stelle. Denn nur wer gesund ist, kann sportliche Leistung erbringen und dauerhaft fit bleiben!

Aufgrund der behördlichen Bekanntmachung durch die NRW-Landesregierung vom 15.03.2020 - bleibt unsere Sport- und Fitness-Einrichtung, wie auch alle Weiteren im Bundesland NRW, ab dem 17.03.2020 vorerst geschlossen (tendenziell laut Landesregierung bis zum 19.04.2020).

Diese drastische Maßnahme ist nötig, um das Coronavirus weiter einzugrenzen und einer großflächigen Verbreitung entgegenzuwirken.

Wir bedauern die vorübergehende Schließung unseres Studios wirklich sehr und können die Sorgen unserer Mitglieder und Mitarbeiter nachempfinden.

Gern möchten wir Euch für den Zeitraum, in dem Ihr nicht bei uns trainieren könnt, einen fairen Ausgleich anbieten:

Für den trainingsfreien Zeitraum erhaltet Ihr ein Trainingszeitguthaben angerechnet, welches Ihr zu einem späteren Zeitpunkt bei uns kostenlos einlösen könnt. So geht Euch die Zeit der Schließung nicht verloren.

Sobald das Landesministerium uns wieder gestattet unsere Gesundheitsdienstleistung fortführen zu dürfen, werden wir Euch über die aktuelle Lage über unsere Studio-App ”Mein Club" informieren.

Wer sich die App noch nicht runtergeladen hat findet weitere aktuelle Informationen hier auf unserer Internetseite:

https://www.arsvivendi-eifel.de/ars-vivendi-news/coronavirus-(sars-cov-2)-

Bei Rückfragen stehen wir Euch selbstverständlich unter [email protected] zur Verfügung.

Wir sind immer für Euch da und freuen uns, Euch sobald wie möglich wieder top motiviert und vor allem gesund im Studio antreffen zu können!

GEMEINSAM STEHEN WIR AUCH DIESE HERAUSFORDERUNG DURCH!

BLEIBT GESUND! - UND DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG UND EUER VERSTÄNDNIS!!

Mit besten Grüßen

Euer

?Ars Vivendi

Regine, Lothar und Max